Über mich

Claudia Hubler, Geschäftsinhaberin
Mitglied von Swissnaildesign.ch

 

Hallo, ich bin Claudia Hubler, 1986 geboren, glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Bereits 2010 habe ich die erste Ausbildung als Naildesignerin bei der Dobi Inter AG in Suhr absolviert. 

Im 2017 habe ich mein Diplom zur Visagistin bei der Simon Keller AG in Burgdorf erfolgreich abgeschlossen.

Zudem konnte ich im 2018 bei einem Praktikum in einem Kosmetikstudio viele wertvolle Erfahrungen sammeln. 

Weitere Ausbildungen im Bereich Wimpernextensions, Wimpernlifting sowie kosmetische Fusspflege habe ich im 2021 besucht.

Ich freue mich die wunderbare Gelegenheit zu haben meine Selbständigkeit als Naildesignerin und Wimpern Stylistin ausüben zu dürfen. 

Um meiner Kundschaft das Beste zu bieten, möchte ich mich auch in Zukunft ständig weiterbilden und mein Fachwissen stets auf dem neusten Stand halten.


Ich freue mich auf Ihren Besuch

Herzlich, Claudia Hubler